SozialkaufhausSozialkaufhaus

2. Alltagshilfen
  3. Sozialkaufhaus

Unsere Sozialkaufhäuser bieten alles was Ihr Herz begehrt und mehr…

Traditionell gehört die Kleidersammlung schon immer zu den Aufgabengebieten des DRK. Mit jeder Spende stellen auch Sie sicher, dass alle Bürgerinnen und Bürger im Kreis-Kusel die Möglichkeit erhalten zu kleinen Preisen einzukaufen.

Kleinere Spenden können Sie gerne bei uns in den Sozialkaufhäusern abgeben. Größere Möbelstücke, Elektrogeräte oder größere Mengen an Kleidungsstücken, holen wir auch gerne nach Terminabsprache kostenfrei bei Ihnen zu Hause ab.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sortieren und prüfen diese Waren bevor sie in unseren Sozialkaufhäusern in den Verkauf gestellt werden.

Freundliche und gute Beratung erwartet Sie bei uns.

Wir bieten ein breitgefächertes Warensortiment gut und günstig für Sie an! Jeder Mann und jede Frau findet beim Stöbern in unseren Kaufhäusern garantiert das Eine oder Andere. Hier finden Sie eine Auswahl unserer aktuellen Angebote.

Was kann gespendet werden?
Kleidung die nicht mehr gefällt oder passt, Elektrogeräte die nicht mehr in Gebrauch sind, jedoch funktionstüchtig. Möbelstücke von denen Sie sich trennen möchten, aber andere noch Freude bereiten könnten. Und vieles mehr.. Wir freuen uns über jegliche Art von Spende, die Sie uns zur Verfügung stellen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Zu den unten genannten Öffnungszeiten können Sie uns besuchen und auch die Spenden persönlich bei uns abgeben:

Kusel: tägl. 09:30 - 16:30 Uhr
Waldmohr tägl. 11:00 - 16:00 Uhr