Menüservice

Gericht

Zu Hause à la carte genießen

Genießen Sie Ihr zu Hause - und genießen Sie daheim

Gutes, gesundes Essen ist ein Stück Lebensqualität, auf das niemand gerne verzichtet. Doch in jedem Leben kann das tägliche Kochen am eigenen Herd zur Belastung werden. Wenn beispielsweise die eigene Mobilität alters- oder gesundheitsbedingt nachlässt, strengt schon das Einkaufen der Lebensmittel an - so wie die anschließende Essenszubereitung.

Gemeinschaft

Wer alleine lebt, dem fehlt häufig einfach der Spaß am Kochen. Und viele - besonders Männer - haben abwechslungsreiches Kochen einfach nie gelernt.
Gut zu wissen, dass heute niemand mehr auf gutes Essen in den eigenen vier Wänden verzichten muss: Der DRK-Menü Service bringt Ihnen täglich eine leckere Mahlzeit ins Haus

Fisch

Genuss à la carte

Täglich. Bequem. Abwechslungsreich. Zu Hause. Das ist der DRK-Menü Service, die zuverlässige und kostengünstige Alternative zum Einkaufen und selber kochen. Sie wählen aus einer reichhaltigen Menükarte mit Suppen, Eintöpfen, Fleisch- und Fischgerichten, Süßspeisen und Desserts, die Gerichte aus, auf die Sie Appetit haben. Das gilt natürlich auch, wenn Sie vegetarisch essen möchten oder eine bestimmte Diät einhalten müssen.

Ältere Dame

Große Auswahl und individuelle Zubereitung

Grundlage für Ihr Wunschessen ist unser umfangreicher Menükatalog. Fordern Sie ihn einfach kostenlos an - er zeigt übersichtlich, was wir unter appetitlicher Vielfalt verstehen.

Lieferdienst

Alle Mahlzeiten werden Ihnen von unserem DRK-Menü Service nach Hause gebracht. Die Bestellung erfolgt ganz einfach per Telefon. Ihr Essen wird dann tiefkühlfrisch und kälteversiegelt geliefert. Eine spätere Zubereitung im Backofen oder in der Mikrowelle ist bequem und einfach.

Der DRK-Menü Service ist täglich für Sie da. Freuen Sie sich auf:

• gesunden Genuss
  • frisch zubereitete Speisen
  • bequeme Zustellung
  • eine große Auswahl abwechslungsreicher Menüs
  • individuelle Abstimmung ganz nach Ihrem Bedarf
  • große Abwechslung, selbst wenn Sie Diät einhalten müssen

Menüpreise (Stand: 24.07.2017)

Wochenkarton
1 Wochenkarton 39,90€

Essen à la carte
1 Karton à la carte (7 Essen) 43,50€

Wir bieten bei allen Essen verschiedene Diätformen an.

Weiterhin können sie Dessert- und Suppenkartons, Vorsuppen, Wohlfühl-Sortiments, Torten und Kuchen bei uns bestellen, sowie Wärmegeräte und Kühlschränke anmieten. Aktuelle Preise dazu teilen wir ihnen gerne auf Anfrage unter 06381-9246-20 mit.

Menü Service

Gericht

Leckere Menüs bringt der Menüservice...
... seit mehr als 25 Jahren seinen Kunden direkt ins Haus. Schmackhafte Mahlzeiten werden im gesamten Landkreis an Menschen geliefert, die sich nicht selbst zubereiten können.

koch

Zielgruppe

Dieses Angebot nutzen Menschen, die sich ihre Mahlzeiten dauerhaft oder zeitweise nicht selbst zubereiten können oder wollen. In jedem Leben kann das tägliche Kochen am eigenen Herd zur Belastung werden. Wenn die eigene Mobilität alters- oder gesundheitsbedingt nachlässt, strengt schon das Einkaufen er Lebensmittel an - so wie die anschließende Essenszubereitung.

Eine vollwertige und bedarfsgerechte Ernährung ist - insbesondere im Alter - für die körperliche und geistige Gesundhaltung sehr wichtig. Besonders bei diesem Personenkreis sollte tägliche, ausreichende Nährstoff- und Vitaminzufuhr sichergestellt sein.

• Vollkost
  • Diabetikermenü